ORPEA Gruppe

Die ORPEA Gruppe mit Hauptsitz in Paris wurde 1989 vom Neuropsychiater Dr. Jean-Claude Marian gegründet und bietet Pflegedienstleistungen unterschiedlicher Art, so zum Beispiel in stationären Pflegeeinrichtungen, Rehabilitationseinrichtungen oder psychiatrischen Kliniken. In den letzten 30 Jahren hat sich die Gruppe zu einem international führenden Unternehmen entwickelt, das den Anspruch, Bewohnern und Patienten die bestmögliche Qualität bei Pflege und Betreuung zu bieten, in den Mittelpunkt stellt.

Oberstes Ziel: Qualität

Unsere Mission: Wir pflegen und betreuen die Menschen in den ORPEA Einrichtungen und respektieren dabei ihre Würde, Individualität und Autonomie. Dabei arbeiten wir stetig an der Verbesserung der Pflege- und Betreuungsqualität, um die Lebensqualität der von uns betreuten Menschen zu erhalten und wenn möglich zu verbessern.

ORPEA Netzwerk

ORPEA verfügt über 983 Pflege- und Gesundheitseinrichtungen mit rund 90.000 Pflegeplätzen und Betten in 21 Ländern. (Stand 31.12. 2021)

Gemeinsam haben wir heute die Möglichkeit, all unsere Professionalität, Qualität und Erfahrung zu bündeln, um unser Angebot für die von uns betreuten Menschen weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://orpea-corp.com