Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.11.2018

Humorvoller Nachmittag im SeneCura Pöchlarn

Kürzlich gab es für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn reichlich gute Unterhaltung: Bauchredner Max Wully besuchte mit seiner Handpuppe „Sängerknabe Willi“ die Senior/innen und bescherte dem Publikum einen sehr lustigen und unterhaltsamen Nachmittag. Mit viel Humor und Charme wurden Situationen aus dem Schulalltag von Willi erzählt, was wiederum die Senior/innen so richtig zum Lachen brachte. „Ein gelungener, lustiger Nachmittag, den ich gerne wieder mal wiederholen möchte.“, freute sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn.

Fotos:

Bildtext:
Bewohnerin Theresia Renner mit Max Wully und Willi

» Hochaufgelöstes Bild downloaden