Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
11.08.2017

Buntes Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Grafenwörth

Live-Musik und Zirkusartistik sorgen für grandiose Stimmung

Fröhliche Feierlaune beim traditionellen Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Grafenwörth: Für gute Stimmung und beste Unterhaltung sorgten die Live-Band „Primavera“ und der Riesenclown Uutschi. Kühle Cocktails und köstliche Eisbecher erfrischten die heiteren Seniorinnen und Senioren, ihre Angehörigen und die Mitarbeiter/innen des SeneCura sozialzentrums Grafenwörth bei traumhaftem Wetter.

 

Fröhlichkeit, Live-Musik und köstliche Eisbecher – das war das traditionelle Sommerfest des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth. Bei traumhaft schönem Wetter feierten die Bewohner/innen gemeinsam mit ihren Angehörigen und den Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth den Hochsommer. Im schattigen Garten des Sozialzentrums ließ es sich richtig gut aushalten. Die kulinarische Verwöhnung kam selbstverständlich auch nicht zu kurz: gekühlte Cocktails und köstliche Eisbecher ließen die Herzen der beschwingten Seniorinnen und Senioren beim Sommerfest höherschlagen. Ein besonders farbenprächtiges Highlight bot die Stelzengeherin Uutschi. Als Riesenclown verkleidet brachte sie alle mit lustigen Scherzen und Späßen zu herzhaftem Lachen. „Gemeinsam mit meinen Verwandten ausgelassen zu feiern war wirklich toll – so ein lustiger Nachmittag“, schwärmt Josefa Bauer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth, vom Sommerfest.

 

Eindrucksvolles Unterhaltungsprogramm bei toller Musik

Die Band „Primavera“ sorgte bei den Seniorinnen und Senioren für beste Stimmung. Fröhliche Gesichter schunkelten und sangen sogar bei bekannten Liedern mit. „Auf das traditionelle Sommerfest freuen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner schon einige Tage vorher. Die Stimmung war wieder einmal prächtig und unsere Seniorinnen und Senioren glücklich“, resümiert Gerlinde Obermayer, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth.

Fotos:

Bildtext:
Wahre Feierfreude: Stelzengeherin Uutschi mit Thomas Malek, Koordinator der ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth, Sängerin Primavera, Gerlinde Obermayer, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth, mit Elfriede Melber, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth und Maria Hofstetter, ehrenamtliche Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth (v.l.n.r.) sowie den Bewohnerinnen Anna Mitterbauer, Juliana Durstmüller und Josefa Bauer (vorne v.l.n.r.).

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Beeindruckender Auftritt der Stelzengeherin Uutschi.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden