Bei strahlendem Sommerwetter durfte das SeneCura Söchau gemeinsam ein fröhliches Sommerfest feiern. Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige sowie Mitarbeitende verbrachten einen geselligen Nachmittag mit abwechslungsreichem Programm und kulinarischen Köstlichkeiten. Bei bester Stimmung wurde gefeiert und gelacht. Die musikalische Unterhaltung sorgte dafür, dass so mancher Fuß im Takt mitwippte und manche Stimme kräftig mitsang. Für einen besonderen Höhepunkt sorgte der Auftritt der Volkstanzgruppe Unterlamm, die mit schwungvollen Tänzen und viel Herzblut das Publikum begeisterte. Zwischen Grillhendl, Erdbeerbowle und fröhlichen Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.