Unter dem Motto „Familie und Freunde“ unternahmen die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura BePartment Graz-Lend einen wunderschönen Tagesausflug in das Joglland zur Teichalm. Bei herrlichem Wetter führte die Fahrt durch die beeindruckende Landschaft der Oststeiermark hinauf auf die Teichalm. Dort genossen die Teilnehmer:innen nicht nur die frische Bergluft und die herrliche Aussicht, sondern auch ein gemeinsames Mittagessen mit köstlichem Backhendl, das bei allen großen Anklang fand. Der Ausflug bot zahlreiche Gelegenheiten für Gespräche, gemeinsames Lachen und das Genießen der Natur. Die gute Stimmung begleitete die Gruppe den ganzen Tag über und machte den Ausflug zu einem besonderen Erlebnis. Bei der Heimfahrt waren sich alle einig: Der Tag war rundum gelungen. Der einstimmige Wunsch an Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold lautete daher: „Bitte so bald wie möglich wieder!“ Mit vielen schönen Erinnerungen, zufriedenen Gesichtern und großer Vorfreude auf den nächsten gemeinsamen Ausflug kehrten die Teilnehmer:innen nach Graz zurück.