Mitarbeiterin Ivana Spasic und Monika Frast-Serinel verschufen den Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Laurentius-Park mit Unterstützung von Schüler:innen der HLT Bludenz beim Beauty-Nachmittag schöne Momente. Entspannung, wertvolle Begegnungen und Wohlgefühl bis ins hohe Alter zeichnen den Sene-Chanel Beautysalon aus. Der Initiatorin Ivana Spasic ist es eine Herzensangelegenheit, dies im Rahmen der Aktion Jahreswunsch nun schon zum wiederholen Mal im Sozialzentrum Laurentius-Park anzubieten. „Ich bin stolz auf mein Team und ihre Bereitschaft, sich mit ihren persönlichen Talenten für die uns anvertrauten Menschen einzubringen.“, so PDL Birgit Grasmugg stolz. „Einen großen Dank sprechen wir auch den Schüler:innen und begleitenden Lehrpersonen der HLT Bludenz aus – die Verbindung der Generationen über solch schöne, gemeinsame Aktionen, machen unser Sozialzentrum hier in Bludenz aus!“, bedankt sich HL Helga Sartori.