Im SeneCura Pflegezentrum Graz fand vor kurzem ein tolles Candle Light Dinner statt. Die Bewohner:innen hatten die Möglichkeit, ihre Lieben zu diesem gemeinsamen Dinner einzuladen. Es wurde von der Seniorenanimation ein besonders gemütliches und einladendes Ambiente geschaffen. Es heißt ja, „das Auge isst mit“, dies sollte aber nicht nur für die Speisen gelten, sondern auch für die festlich gedeckten Tische. Untermalt wurde das Dinner von der Live Music Now. Im Vorfeld wurde von der Küche an einem außergewöhnlichen und delikaten 5-Gang-Menü mit dem Thema „Frühlingsbeginn“ getüftelt. Die Gäste des Abends waren begeistert von den Kochkünsten des Küchenchefs mit seinem Team. Die Stunden vergingen im Flug und so manche:r Bewohner:in konnte es nicht glauben, als das Dessert serviert wurde, dass das diesjährige Candle Light Dinner schon wieder dem Ende zuging. Anmeldungen für das nächste Dinner wurden breites entgegen genommen.