Sport, Teamgeist und jede Menge Motivation standen beim diesjährigen Businesslauf am Red Bull Ring im Mittelpunkt. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SeneCura Einrichtungen aus Knittelfeld, Kalwang, Trofaiach, Fohnsdorf, Vasoldsberg, St. Veit in der Südsteiermark, Gratkorn, St. Margarethen und Söchau gingen gemeinsam an den Start und vertraten ihre Häuser mit großem Engagement. Trotz regnerischer Wetterbedingungen und der daraus resultierenden verkürzten Laufstrecken ließen sich die rund 3.000 Teilnehmer:innen die gute Laune nicht nehmen. Im Vordergrund standen der Spaß an der Bewegung, der sportliche Ehrgeiz und vor allem das gemeinsame Erlebnis mit Kolleginnen und Kollegen. Nach dem Lauf wartete in der Burg Spielberg eine wohlverdiente Stärkung auf die Teilnehmer:innen. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, die von Regionaldirektor Michael Chachlikowski durchgeführt wurde. In den Kategorien Einzellauf, 3er-Lauf-Team und 2er-Nordic-Walking-Team wurden die erfolgreichsten Teilnehmer:innen ausgezeichnet.
Besonders freuen wir uns über die großartigen Ergebnisse unserer Häuser:
🏆 1. Platz Einzellauf – SeneCura Knittelfeld
🏆 1. Platz 3er-Lauf-Team – SeneCura Vasoldsberg
🏆 1. Platz 2er-Nordic-Walking-Team – SeneCura Fohnsdorf
Doch unabhängig von den Platzierungen galt für alle das Motto: „Dabei sein ist alles!“ Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihrer sportlichen Leistung, ihrem Einsatz und ihrem Teamgeist. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag mitgestaltet haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Businesslauf und viele weitere gemeinsame sportliche Erlebnisse!