Die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard erlebten kürzlich einen ereignisreichen Tag, als sie begleitet von den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen einen Ausflug zum Osterbasar des OptimaMed Gesundheitsresorts Bad St. Leonhard machten. Dort angekommen schlenderten die Besucher durch den Basar, der wunderschöne Osterdekorationen und sämtliche andere Kunstwerke angeboten hat. Nachdem alle fleißig gestöbert und eingekauft haben, wurde den Bewohner:innen verschiedene Leckereien und Getränke serviert. Das gemütliche Beisammensein wurde von der Live-Musik musikalisch umrahmt, welche für eine gute Stimmung sorgte. In bester Gesellschaft konnten die Anwesenden so den Besuch beim Osterbasar genießen.

Ein großes Dankeschön gilt den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen für die Begleitung des Ausfluges.