Bei herrlichem Sommerwetter stand im SeneCura Sozialzentrum Hüttau ein gemütlicher Nachmittag ganz im Zeichen des Genusses. Gemeinsam trafen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Gartencafé, um einen frisch zubereiteten Obstsalat zu genießen. Die bunte Mischung aus saisonalen Früchten schmeckte nicht nur köstlich, sondern sorgte auch für eine erfrischende Abkühlung an den warmen Sommertagen. In entspannter Atmosphäre wurde geplaudert, gelacht und das Beisammensein im Freien in vollen Zügen genossen. Solche gemeinsamen Momente bereichern den Alltag, fördern das Miteinander und schaffen viele schöne Erinnerungen. Ein rundum gelungener Nachmittag, der allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.