Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark verabschiedeten wir am 18. Juni 2026 unsere geschätzte Mitarbeiterin Marianne Elsneg in den wohlverdienten Ruhestand.
Seit dem 16. August 2025 war Marianne Elsneg als Heimhilfe in unserem Haus tätig und hat in dieser Zeit mit viel Engagement, Herzlichkeit und Fürsorge zum Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner beigetragen. Mit ihrer freundlichen Art, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem verlässlichen Einsatz war sie sowohl bei den Bewohner:innen als auch bei ihren Kolleg:innen sehr beliebt und geschätzt.
Im Rahmen einer gemeinsamen Feier blickten wir auf viele schöne Jahre der Zusammenarbeit zurück und nutzten die Gelegenheit, Danke zu sagen – für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Treue zum Haus und die vielen wertvollen Momente, die sie in unserem Team mitgestaltet hat.
Liebe Marianne, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück, viele schöne Erlebnisse und vor allem Zeit für all jene Dinge, die im Berufsalltag oft zu kurz gekommen sind.
Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft!