A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Seniorenhaus am See wird zu SeneCura Hard – Haus am See

2019-09-05T13:23:15+02:0002.07.2019|Vorarlberg|

Seit 1. Juli 2019 ist das ehemalige Seniorenhaus am See der Marktgemeinde Hard am Bodensee zum SeneCura Sozialzentrum Hard – Haus am See geworden. Nach einer Vorbereitungszeit von einem halben Jahr wurde die Pflegeeinrichtung mit Seniorenwohngruppe in die Familie der SeneCura – Häuser übernommen. Am 1. Juli veranstaltete das Haus am See ein Gartenfest und hatte somit einen angenehmen Rahmen, um den ersten Tag in der SeneCura zu feiern.

Das Haus am See in Hard liegt direkt am schönen Bodenseeufer und hat 42 Pflegeplätze und 14 Seniorenwohngruppenplätze. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen – es wurde 1974 eröffnet und seither von der Marktgemeinde Hard geführt. In den nächsten Jahren sind Erweiterungs- und Umbauten geplant.

Fotos

SeneCura Hard - Haus am See startet mit schönem Gartenfest

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok