A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Senior/innen aus Hard auf Besuch im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld

2019-10-14T11:55:34+02:0009.10.2019|Vorarlberg, Steiermark|

Von 23. bis 27. September durften das SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld Bewohner/innen aus dem SeneCura Sozialzentrum Hard bei sich willkommen heißen. Nach der langen Anreise mit dem Bus stand erstmal eine Stärkung mit Sekt und kalten Buffet am Programm. Am nächsten Tag besichtigten die Senior/innen die motorenstarke Rennstrecke am Red Bull Ring. Anschließend konnten die Gäste gemeinsam mit heimischen Bewohner/innen in die Region Knittelfeld eintauchen. Die in der Region bekannten Gösser Brauerei in Leoben wurden am darauffolgenden Tag besichtigt zusammen mit dem Erholungsgebiet Trabochersee. In der Abtei Seckau konnten die Urlauber/innen am letzten Tag noch auf den Spuren der Benediktiner – Mönche wandeln und die Eindrücke mit einem Besuch beim Hofladen abrunden. Die Woche nahm leider viel zu schnell ein Ende, jedoch durften die Gäste nicht nur gute Erinnerungen mit nach Hause nehmen, sondern auch ein paar Köstlichkeiten.

Fotos

Gruppenbild der Urlauber/innen

Liebe Grüße vom Red Bull Ring

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok