Wenn im SeneCura Sozialzentrum Ternitz alle zusammenkommen, kunstvoll verzierte Torten auf den Tischen stehen und die Musik spielt, kann das nur eines heißen: Die Quartalsgeburtstagsfeier steht wieder einmal an. Bei festlicher Stimmung genossen die Bewohner/innen daher gemeinsam einen wundervollen Tag zu Ehren der Jubilarinnen und Jubilare, die in den Monaten November, Dezember oder Jänner Geburtstag hatten.

Festliche Atmosphäre kam unlängst im SeneCura Sozialzentrum Ternitz auf: Für alle Bewohner/innen, die in den letzten drei Monaten Geburtstag hatten, wurde eine gemeinsame Quartalsgeburtstagsfeier veranstaltet. Bei der Vorbereitung legten sich die Mitarbeiter/innen des Hauses ganz schön ins Zeug. Zur Feier des Tages gab es kunstvoll verzierte schmackhafte Torten für die Gäste, die die perfekte Ergänzung für das gemeinsame Kaffeetrinken darstellten. Zu alledem spielte natürlich auch die Herzerlmusi und sorgte schnell für ausgelassene Stimmung am Fest. „Ich habe den Tag sehr genossen! Es freut mich wirklich, dass ich den Tag mit meinen Liebsten verbringen durfte. Bei Festen wie diesen kommen auch immer viele neue Gesichter zu uns, was frischen Wind ins Haus bringt“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

Doch nicht nur die Angehörigen der Bewohner/innen waren zugegen – auch Stadträtin Jeannine Schmid der Stadtgemeinde Ternitz überreichte den Jubilarinnen und Jubilaren Blumen und gratulierte ihnen herzlich sowie auch Hausleitung Elisabeth Windbichler, Pflegedienstleitung Gabriela Bhattarai und zahlreiche ehrenamtliche Unterstützerinnen.