A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Söchau beim E-Business Marathon am Schwarzlsee

2019-06-06T11:46:01+02:0005.06.2019|Steiermark|

Als offizieller Post Partner haben zwei motivierte Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Söchau im Namen der Post den Woche E-Business Marathon am Schwarzlsee absolviert. Mit rund 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging es im Laufschritt rund um den Schwarzlsee. Bei optimalem Laufwetter genossen die motivierten Läufer/innen die gemeinsame Bewegung.

„Das Rennen hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war für uns ein sehr verbindendes Ereignis, da Kollegen aus den verschiedensten Arbeitsbereichen des Hauses zusammen gelaufen sind“, so die  Läuferin aus dem SeneCura Söchau. „Mit dem gleichen Elan, mit dem wir diesen Lauf absolvierten, bemühen wir uns auch jeden Tag um unsere Bewohnerinnen und Bewohner.“

Fotos

Das Team des SeneCura Söchau beim Schwarzlsee E-Business Marathon

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok