A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Schöne Geburtstagsrunde im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard

2019-05-23T12:40:49+02:0022.05.2019|Kärnten|

Sechs Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard feierten kürzlich ihren Geburtstag. Zu Ehren der rüstigen Jubilar/innen wurde darum eine heitere Geburtstagsfeier veranstaltet. Neben köstlichen Geburtstagstorten und herrlichem Kaffee durfte natürlich auch die passende Musik nicht fehlen.

Geburtstage gehören ausgiebig gefeiert, das weiß das Team des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard aus Erfahrung. Deshalb werden regelmäßig beschwingte Feste für die Jubilar/innen im Haus veranstaltet. Mit köstlicher Torte und herrlich frischem Kaffee stieß man gemeinsam auf die fröhlichen Senior/innen an. Musikalisch wurde das beschwingte Beisammensein von fünf Schüler/innen der Musikschule Bad St. Leonhard mit Dir. Mag. Othmar Lichtenegger und ihren Trompeten, Blockflöten und Ziehharmoniken untermalt. „Geburtstage sind doch etwas sehr Schönes“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard, die ihren 80. Geburtstag feiert. „Es macht mir immer viel Spaß, wenn ich mit meinen Liebsten zusammensitzen und feiern kann.“

Neben Gratulationen vom SeneCura Team und den Angehörigen, gratulierte auch Gemeinderat Eduard Mitterbacher. „Für uns ist es besonders wichtig, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihren lieben Angehörigen zu feiern. Aber auch wir wollen unseren Jubilar/innen von ganzem Herzen gratulieren. So ein gemütliches gemeinsames Fest eignet sich dazu natürlich optimal“, lacht Marie-Louise Ramaj, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.

Fotos

Schöne Geburtstagsrunde im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok