A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Mütter feiern Ehrentag im SeneCura Frantschach

2019-06-14T11:32:31+02:0014.06.2019|Kärnten|

Zu Ehren der Mütter veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud eine Muttertagsfeier. Mit Gedichten, Liedern und musikalischer Unterhaltung wurde gefeiert. Mit hausgemachten Muttertagstorten wurden die Seniorinnen und auch Senioren kulinarisch verwöhnt. Eine lustige und gemütliche Feier, die die Mütter mit ihren Kindern und dem Team des SeneCura Frantschach gemeinsam verbrachten und Freude in die Herzen der Bewohnerinnen brachte. Ein besonderes Highlight waren die selbstgestalteten Muttertagsgeschenke. „Alle Liebe und Gute wünscht das gesamte Team des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud.“ so Anne Marie Weinberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud.

Fotos

Alles Liebe und Gute zum Muttertag!

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok