A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Jahreswunsch erfüllt im SeneCura Sozialzentrum Hüttau

2019-03-18T10:20:08+02:0006.11.2018|Salzburg|

Mitte September konnte das SeneCura Sozialzentrum Hüttau einen weiteren Herzenswunsch im Rahmen des SeneCura Angebotes „Jahreswunsch“ erfüllen.

Familie Hochleitner wünschte sich einen schönen Tag außerhalb des Sozialzentrums erleben zu können. Herr Hochleitner ist seit Mai Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Hüttau, seine Gattin lebt noch zuhause.

Am Vormittag ging die Reise, mit Hilfe eines vom SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt geliehenen Busses, nach St. Martin am Tennengebirge zur Buttermilchalm. Dort traf sich das Ehepaar, Tochter Romana und Schwiegersohn Englbert zu einem köstlichen Mittagessen in der gemütlichen Gaststube. Familie Hochleitner genoss den gemeinsamen Tag sichtlich.

Wir möchten allen danken, die uns bei der Erfüllung dieses Jahreswunsches unterstützt haben.

Fotos

Jahreswunsch nach St. Martin am Tennengebirge zur Buttermilchalm

Familie Hochleitner genoss den gemeinsamen Tag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok