Der Sommer läuft noch ein letztes Mal zur Hochform an und die Temperaturen steigen wieder. Was passt also besser zu diesem Wetter als ein kühles, erfrischendes Eis? Das SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen machte sich auf zum örtlichen Eissalon und verwöhnte die BewohnerInnen und mit köstlichen Eiskreationen.

Während der Sommer noch einmal alles gibt und die Temperaturen nach oben treibt, hat man im Burgenland bereits ein gutes Mittel gegen die Hitze gefunden. Im SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen fand unlängst eine regelrechte Eisparty statt. Die BewohnerInnen wurden vom SeneCura-Team mit einem Ausflug in den örtlichen Eissalon überrascht „Mein Favorit war immer schon Erdbeere, aber heute lasse ich mich von unseren tollen Salon-Bedienungen überraschen. Bei diesen Temperaturen gibt es nichts Besseres als ein kühles Eis“, meint Johann Kiss, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen.