Im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf bereitet man sich auf die bevorstehenden Feiertage vor. Die Bewohner/innen können dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Sei es beim Adventkranzbinden oder beim gemeinsamen Kekse-Backen – die Vorweihnachtszeit wird in vollen Zügen genossen.

Weihnachten rückt immer näher. Das ist auch im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf spürbar. Mit vielen verschiedenen Aktivitäten bereiten sich die Bewohner/innen auf das anstehende Fest der Familie und Liebe vor. So haben sie für die Adventsonntage bereits einen wunderschönen Adventskranz kreiert. Besondere Freude hatten die Seniorinnen und Senioren aber beim gemeinschaftlichen Kekse-Backen. „Wir haben viele tolle Kekssorten gebacken, gefüllt und verziert. Jeder Keks ein Unikat. Mittlerweile bin ich richtig in Weihnachtsstimmung.“, freut eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Mühldorf.