Wie jedes Jahr bereiten sich die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit dem Animationsteam des SeneCura Sozialzentrums Achensee – Haus St. Notburga mit vielseitigen Aktivitäten auf das Osterfest vor.

Neben der traditionellen Ostereiersuche, bei welcher sich alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses beteiligten, wurden dieses Jahr auch liebe Ostergrüße in Kartenform an die Angehörigen gesandt. Besonderes Highlight waren die „Alles wird wieder gut“ Kindergrüße, von Kindern aus der Umgebung, die zahlreiche Bilder und Grußbotschaften an die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Achensee – Haus St. Notburga übermittelten. „Wir haben uns sehr über die zahlreichen Grüße gefreut und sagen nochmals herzlichen Dank.“, so Romana Pockstaller, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Achensee – Haus St. Notburga.