A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

100. Geburtstag im SeneCura Pflegezentrum Villach

2019-11-07T11:38:12+01:0007.11.2019|Wien|

Was für ein besonderer Freudentag! Mit herzlichen Segenswünschen, köstlicher Torte und prächtigen Blumensträußen wurde der 100. Geburtstag von Mathilde Kanduth, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrum Villach, bei einem Fest gebührend zelebriert. Angehörige, Bewohner/innen und das SeneCura-Team ließen die Jubilarin hochleben und auch Vizebürgermeisterin Mag. Gerda Sandriesser überbrachte persönlich ihre Glückwünsche.

 Geschenke, Gelächter und beste Stimmung – vor kurzem war im SeneCura Pflegezentrum Villach einiges los, als Bewohnerin Mathilde Kanduth ihr 100. Wiegenfest beging. Viele Gäste erschienen, um an der Geburtstagsfeier teilzunehmen. Mit dabei waren die Angehörigen des Geburtstagskindes, Bewohner/innen, das Team des Hauses sowie ein Ehrengast: Vizebürgermeisterin Mag. Gerda Sandriesser ließ es sich nicht nehmen, der Jubilarin an diesem Freudentag persönlich zu gratulieren. In 100 Jahren sammeln sich allerhand Anekdoten und so lauschte die Feiergruppe den interessanten Geschichten der Seniorin. „Es ist wirklich schön, dass so viele Menschen mit mir gefeiert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut und die gemeinsamen Stunden sehr genossen“, meint Mathilde Kanduth, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Villach.

Farbenfrohe Blumen und süße Torte

Neben den vielen Gästen durfte sich die fröhliche Jubilarin auch über Geschenke freuen. Viele richteten in Billetts ihre herzlichsten Glückwünsche an sie, aber auch ein wunderschöner Blumenstrauß ließ das Herz der 100-Jährigen höherschlagen. Das Team des Hauses servierte eine köstliche Torte und stieß mit einem Gläschen Sekt und einem musikalischen Ständchen auf den Geburtstag von Mathilde Kanduth an. „100 Jahre wird man nicht alle Tage, darum war es uns ein Anliegen, diesen Tag für unsere Bewohnerin Mathilde Kanduth so schön wie möglich zu machen“, so Bettina Kreuzer, Leiterin des SeneCura Pflegezentrums.

Fotos

Die glückliche Jubilarin Mathilde Kanduth, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Villach, feierte gemeinsam mit zahlreichen Gästen.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok