Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
16.05.2018

Stimmungsvolles Candlelight-Dinner im SeneCura Schladming

Bewohner/innen genossen mehrgängiges Menü in schöner Atmosphäre

 

Das Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Schladming ist ein beliebter Höhepunkt im Jahresprogramm. Auch heuer genossen die Bewohner/innen wieder ein festliches Dinner im Kreis ihrer Liebsten in schönem Ambiente. Zur Auswahl stand ein mehrgängiges Menü, das vom SeneCura-Küchenteam liebevoll zubereitet wurde und keine Wünsche offen ließ.

 

Festlich gedeckte Tische und eine einzigartige Stimmung erwartete kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Schladming und ihre Gäste. Grund des Zusammenkommens an diesem Abend war die beliebte Aktion „Candlelight-Dinner“, die den Senior/innen ein exquisites Restaurant-Erlebnis in festlicher Atmosphäre ermöglicht. Nach der Begrüßung mit einem edlen Aperitif wurden bald schon die ersten kulinarischen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche serviert. Abgerundet wurde das Festmahl mit einer Auswahl an erlesenen Weinen und einem köstlichen Dessert. „Es freut mich sehr, dass unser Team immer so große Motivation an den Tag legt, wenn es darum geht, unseren Senioren und Seniorinnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Das heutige Dinner war wieder ein voller Erfolg.“, erzählt Martin Manzl, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Schladming.

Fotos:

Bildtext:
Stilvolles Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Schladming

» Hochaufgelöstes Bild downloaden