Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
08.01.2019

Silvesterfeier im SeneCura Warmbad Villach

Prosit 2019 hieß es, als sich zum Jahreswechsel Karl Samonig in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach ankündigte. Bei stimmungsvollen und gleichzeitig schwungvollen Gesängen stießen die Bewohner/innen der SeneCura Residenz gemeinsam auf ein glückliches neues Jahr 2019 an. Der engagierte Musiker unterhielt die Bewohner/innen mit einem breitgefächerten musikalischen Mix. „Das war ein wirklich toller und wunderschöner Start in das neue Jahr!“, schwärmt eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.

 

Ein guter Start in das neue Jahr

Um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen bestmöglichen Start in das neue Jahr zu bereiten, kümmerten sich die Mitarbeiter/innen der SeneCura Residenz Warmbad-Villach auch heuer wieder um ein fröhliches Programm für die Feier zum Jahreswechsel. Mit großer Freude und besonderer Liebe zum Detail war man auch dieses Jahr wieder bei der Sache und der Start in das neue Jahr wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. „Es freut uns sehr, dass unsere Feier auch heuer wieder so zahlreich besucht wurde. Die einmalige Stimmung zeigt uns, dass sich das Engagement lohnt“, freut sich Tatjana Popovic, Hausleitung der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.

Fotos:

Bildtext:
Silvesterfeier in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach

» Hochaufgelöstes Bild downloaden