Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
10.10.2017

SeneCura Sozialzentrum Ternitz wird zur Modeboutique

Die neuesten Herbst- und Wintertrends entzücken Bewohner/innen

Das SeneCura Sozialzentrum Ternitz verwandelte sich erneut zu einem feschen Modegeschäft. Die Bewohner/innen konnten sich an der Herbst- und Winterkollektion der „Lückers Mode on Tour“-Wanderboutique erfreuen und ihre Kleiderschränke für die kommende Saison aufpeppen. Die neuesten Looks begeisterten die modebewussten Seniorinnen und Senioren.

 

Die Cafeteria des SeneCura Sozialzentrums Ternitz verwandelte sich kürzlich zu einem feinen Modeladen. Ob Blusen, T-Shirts, Jacken oder Schals – die Herbst/Winterkollektion der „Mode on Tour“-Boutique hatte für jeden etwas dabei. Die neueste Lücker Modekollektion begeisterte mit frohen Farben und spannenden Mustern. „Es gab sehr viele elegante Stücke, die mir besonders gut gefallen haben. Ich freue mich immer wieder auf solche Treffen. So haben wir die neuesten Modetrends direkt bei uns im Haus. Bei einem solchen Angebot findet jeder etwas Passendes“, freut sich Elfriede Gattinger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

 

Einkaufsbummel leichtgemacht

Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz und deren Angehörige stöberten durch die große Auswahl an Kleidung und Accessoires. Es wurde anprobiert, gekauft und Modetipps ausgetauscht. Dank der Mithilfe der ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen wurde das Shoppen zu einem angenehmen, gemütlichen Ereignis, das den Seniorinnen und Senioren viel Freude bereitete. „Das Einkaufen in der mobilen Modeboutique ist für unsere Bewohnerinnen und Bewohner immer besonders aufregend. Es ist schön zu sehen wie viel Schwung solche Veranstaltungen in den Alltag bringen und wie viel Spaß die Seniorinnen und Senioren daran haben“, so Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

Fotos:

Bildtext:
Bewohnerin Elfriede Gattinger genießt mit ihrer Tochter Silvia Chlibek den fröhlichen Einkaufsbummel.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden