Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.03.2019

SeneCura Sozialzentrum Stainz feiert 304 Jahr‘ Jubiläum

SeneCura Stainz gratuliert den rüstigen Jubilar/innen


Einen ganz besonderen Anlass zum Feiern gab es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Stainz: Gleich drei Bewohner/innen Johanna Krobath (104), Melanie Marx (100) und Georg Wallner (100) feierten ihren Ehrentag. Bei der schwungvollen Feier in lustiger Runde genossen die drei Jubilar/innen die köstlichen Geburtstagstorten sowie frischen Kaffee. Nach dem Geburtstagsständchen wurde mit einem Gläschen Sekt auf die Geburtstagskinder angestoßen und einige Stunden ausgelassen geplaudert und gelacht.

 

„Hoch sollen sie leben, hoch sollen sie leben…“, sang man kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Stainz. Das traditionelle Geburtstagsständchen galt den beiden Bewohnerinnen Johanna Krobath und Melanie Marx sowie dem Bewohner Georg Wallner, die gemeinsam 304 Jahre alt wurden. Unter den Gratulant/innen befand sich, neben zahlreichen Angehörigen und dem SeneCura Team, auch Bürgermeister Walter Eichmann und Bürgermeister a.D. Franz Ninaus, die eine Ehrenurkunde an die Geburtstagskinder übergaben. Auch Erna und Franz Scheer vom Kriegsopferverband Stainz und auch Obmann August Adam und Ehrenkommandant Ernst Dirnberger vom Kameradschaftsbund überbrachten den Jubilar/innen ihre Glückwünsche. „Ich freue mich, dass so viele Menschen an diesem schönen Tag an mich gedacht haben. Die Feier ist wirklich gelungen“, strahlt Melanie Marx, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Stainz.

 

Das gemütliche Beisammensein fand seinen Ausklang bei Kaffee und Kuchen sowie einem Gläschen Sekt, mit dem auf die drei hundertjährigen Bewohner/innen angestoßen wurde. „Wir wünschen unseren drei Geburtstagskindern alles Gute sowie viel Kraft für ihr neues Lebensjahr, das wir gerne mit ihnen gemeinsam verbringen“, freut sich Petra Theißl, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Stainz.

Fotos:

Bildtext:
Gemeinsam 304 Jahr' - Johanna Krobath, Melanie Marx und Georg Wallner

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Köstliche Geburtstagstorten im SeneCura Sozialzentrum Stainz

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Eine festliche Geburtstagstafel für die Jubilar/innen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden