Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
16.04.2018

SeneCura Kammern: Frische Kräuter begeistern Bewohnerin

Jahreswunsch - Bewohnerin freute sich über frische Kräuterstöckel

 

Seit kurzem duftet es im Garten vom SeneCura Sozialzentrum Kammern - Haus Viola nach frischen Kräutern: Melisse, Rosmarin, Basilikum und vieles mehr haben die BewohnerInnen vom SeneCura Sozialzentrum in ihr eigenes Kräuter- und Blumenbeet eingepflanzt. „Ich bin begeistert von unserem Beet. Ich liebe es im Garten zu arbeiten und freue mich, dass wir hier jetzt so eine tolle Möglichkeit dazu haben. Mein Wunsch war es, ein weiteres Kräuterstöckel zu bekommen. Dieser Wunsch wurde mir mit dem Liebstöckelstock erfüllt.“, freut sich Bewohnerin Rosa Eckstein über den Jahreswunsch. Mit Eifer wurde Erde gelockert, umgestochen und eingesetzt und schöne Erinnerungen an die frühere Gartenarbeit kamen dabei auf. „Am besten hat mir mein Kräutereck gefallen. Ich hatte die schönsten und duftigsten Kräuter der ganzen Nachbarschaft“, schmunzelte Rosa Eckstein.

Fotos:

Bildtext:
Rosa Eckstein, Bewohnerin des SeneCura Kammern - Haus Viola freut sich über die Kräuterstöckel

» Hochaufgelöstes Bild downloaden