Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
10.10.2018

SeneCura Kammern erfüllt Jahreswunsch auf die Teichalm

Bewohner Kurt Stabodin wünschte sich einen Ausflug zur Teichalm. Das SeneCura Sozialzentrum Kammern erfüllte ihm diesen Wunsch sehr gerne und unternahm mit dem rüstigen Senior einen Ausflug bei sonnigem Wetter.

 

Erst kürzlich wurde der Jahreswunsch von Kurt Stabodin, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kammern erfüllt. Der rüstige Senior wünschte sich sehnlichst einen Ausflug auf die Teichalm. Kurt Stabodin, der bereits mehrfach als Werbeträger der Teichalm eingesetzt wurde, freute sich sehnlichst, wieder mal Bergluft zu schnuppern. „Ich finde es fantastisch, dass das Pflegeteam diesen Ausflug für mich organisiert hat. Die Teichalm ist zu jeder Jahreszeit ein schönes Ausflugsziel. Zudem konnten mich auch noch ein paar Bewohner/innen des Hauses begleiten.“, freut sich Kurt Stabodin über den überaus gelungenen Ausflug.

Fotos:

Bildtext:
Kurt Stabodin - bekannter Werbeträger für die Teichalm

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Der rüstige Senior wünschte sich einen Ausflug auf die Teichalm

» Hochaufgelöstes Bild downloaden