Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
10.10.2017

SeneCura Feldbach feiert fröhliches Aufsteirern

„Spanferkel und Bier“ begeistert SeniorInnen und Gäste

 

Kürzlich nutzten die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse die sonnigen Herbststunden noch einmal in vollen Zügen: Beim gemütlichen Herbstfest mit leckeren Spanferkel und kühlem Bier genossen die SeniorInnen mit Angehörigen, FreundInnen und MitarbeiterInnen den Nachmittag. Das herabfallende Laub und kulinarische Köstlichkeiten machten das Herbstfest zum vollen Erfolg.

 

Wenn die Tage kürzer werden und die Blätter alle Farben spielen, ist wohl wieder der Herbst eingekehrt: So auch im SeneCura Sozialzentrum Feldbach, wo man die wunderschöne Jahreszeit kürzlich zum Anlass nahm, um ein gemütliches Beisammensein im Garten zu feiern. Dazu eingeladen waren die Angehörigen und FreundInnen der BewohnerInnen sowie alle MitarbeiterInnen. Der gesellige Nachmittag bot somit viel Zeit zum Plaudern und Scherzen. Dank dem Motto „Aufsteirern“ gab es vor Ort für die gut gelaunten Gäste reichlich Spanferkel und kühles Bier. Eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach, war von den kulinarischen Genüssen begeistert: „Ich liebe den Herbst und habe das Fest sehr genossen! Das Spanferkel war köstlich und es war besonders schön, dass auch meine Familie dabei war und mitgefeiert hat. Auch der Auftritt der „Johnsdorfer Rattenberg Lausbuam“ war sensationell."

 

Schwungvolle Feste bei SeneCura Feldbach

Ein fester Bestandteil des SeneCura Pflegekonzepts sind die vielfältigen Aktivitäten in den Sozial- und Pflegezentren, die Abwechslung in den Pflegealltag bringen und je nach Jahreszeit variieren. „Das Herbstfest war ein voller Erfolg und man konnte richtig sehen wie unsere Seniorinnen und Senioren in der Gesellschaft ihrer Liebsten aufblühen. Unser Team macht sich bei solchen Feiern im Vorfeld immer sehr viel Mühe, ohne sie wäre das Herbstfest sicher nicht so toll geworden“, erzählt Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.

Fotos:

Bildtext:
Auftritt der „Johnsdorfer Rattenberg Lausbuam“

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Der gesellige Nachmittag bot viel Zeit zum Plaudern.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden