Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.09.2018

SeneCura Bad St. Leonhard: Ausflug auf die Schrotalm

Ein Herzenswunsch von Maria Schriefl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard war ein Ausflug auf die Schrotalm. Deshalb unternahmen die rüstige Seniorin gemeinsam mit Schwiegertochter, Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen unlängst einen Ausflug dorthin. Ein traumhafter Ausflug bei wunderschönem Wetter.

 

Das Sprichwort „Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel“ trifft wohl voll und ganz auf Bewohnerin Maria Schriefl samt Familie, Bewohner/innen und Betreuer/innen des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard zu, die unlängst einen Ausflug auf die Schrotalm machten. Bei bestem Wetter und guter Laune wurde ein schöner Tag an der frischen Luft verbracht. Eine gute Jause durfte natürlich auch nicht fehlen. „Ich finde es fantastisch, dass das Pflegeteam immer wieder solche Ausflüge für uns organisiert. Nach der gelungenen Fahrt auf die Schrotalm, freuen wir uns wieder einen Ausflug in die Berge zu unternehmen“, freut sich Maria Schriefl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.

Fotos:

Bildtext:
Maria Schriefls Herzenswunsch - ein Ausflug in die Berge - wurde gerne erfüllt

» Hochaufgelöstes Bild downloaden