Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
12.03.2019

SeneCura Arnoldstein feiert Fasching

Am 28.02. lud das SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein seine Bewohner/innen zur traditionellen Faschingsfeier. Dieser Einladung folgten die Senior/innen natürlich gerne. Farbenfrohe Kostüme und tolle Musik sorgten für reichlich gute Laune unter den Faschingsgästen. Flotte Tanzmusik und viele Lieblingslieder von Helene Fischer oder Andreas Gabalier brachten die Tanzfläche zum glühen. Auch knallbunte Kostüme durften nicht fehlen: Fesche Dirndl, tapfere Cowboys und lustige Clowns sorgten für bunte Faschingsfreuden und amüsierten sich prächtig auf dem Fest. „Bereits als Kind habe ich die Faschingszeit, die Verkleidungen, die saftigen Faschingskrapfen und die heitere Musik gemocht. Natürlich macht es mir auch jetzt noch viel Spaß gemeinsam mit anderen die närrische Zeit zu feiern“, lacht Herta Ziegler, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Höhepunkt der Veranstaltung war eine lustige Showeinlage von Zauberer „Engelbert“.

 

Fasching als Auszeit vom Alltag

In der Faschingszeit werden alltägliche Routinen für kurze Zeit beiseitegelegt, um ausgelassen zu feiern. Auch für die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums stellt der Fasching eine willkommene Abwechslung zum Pflegealltag dar. „Es ist schön zu sehen, dass die Bewohnerinnen und Bewohner so viel Spaß auf dem Fest hatten. Ein Danke geht hierfür natürlich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“, so Heidi Zupancic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein.

Fotos:

Bildtext:
Lustige Showeinlage mit Zauberer Engelbert

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Bunte Kostümierungen sorgen für beste Laune unter den Bewohner/innen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden