Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
13.02.2018

Rosenmontagsball im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten

Närrisches Treiben mit Musik und Tanz

 

Kürzlich waren im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten die Narren los: Anlässlich des Rosenmontags wurde ein Faschingsball für BewohnerInnen und MitarbeiterInnen unter dem Motto „Piraten“ veranstaltet. Mit Luftschlangen, Luftballons und Konfettis wurde das Sozialzentrum in einen fröhlich-närrischen Ballsaal verwandelt. Für ausgelassene Stimmung sorgten lustige Kostüme, leckere Knabbereien sowie die musikalische Einlage des bekannten Trompetenexpress.

 

Am Rosenmontag herrschte im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten absolute Narrenfreiheit: Stilecht mit Faschingshüten, Luftschlangen und Polonaisen zelebrierten die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen den Nachmittag. Für kulinarische Schmankerln sorgte die Küche und verwöhnte die Festgesellschaft so mit gebratenen Ripperln, Stelzen und Schweinsbrüstl. Zudem wurde noch leckere Pina Colada serviert. Den Höhepunkt des fröhlichen Faschingstreibens bildete die musikalische Einlage des Trompetenexpress. Bei Schlagersounds, Oldies sowie Discohits hielt es niemanden mehr auf den Stühlen und Alt und Jung tanzten, klatschten und schunkelten ausgelassen mit. „Ich bin begeistert von den vielen kreativen Kostümen“, freut sich Johann Kusole, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten. „Der Rosenmontagsball war ein großer Spaß für mich und hat mich an meine Jugend erinnert – schon damals habe ich kein Faschingsfest ausgelassen.“

 

Närrischer Spaß

„Ich freue mich sehr, dass der Rosenmontagsball bei allen gleichermaßen für Begeisterung sorgt. Mein ganzer Dank gilt meinem engagierten Team, ohne das so eine Veranstaltung nie möglich gewesen wäre. Von der liebevoll gestalteten Dekoration, bis zu den kreativen Verkleidungen – sie sind wirklich mit Herz dabei“, freut sich Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

Fotos:

Bildtext:
Im SeneCura Unterpremstätten sind die Narren los

» Hochaufgelöstes Bild downloaden