Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
29.01.2019

Rosenkranz knüpfen im SeneCura Sozialzentrum Oetz

Kreative Aktivitäten und schöne Basteleien – der Frühling im SeneCura Sozialzentrum Oetz gestaltet sich auch dieses Jahr besonders bunt. Die erste Aktivität des Jahreskreises war diesmal das Knüpfen von besonders schönen Rosenkränzen.

 

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Pflegealltag bei uns so bunt und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Gemeinsam mit unserem Animations- und Betreuungsteam sowie den Angehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen ‚basteln’ wir daher ständig an einem innovativen Freizeitprogramm. Die Wünsche unserer Bewohner/innen stehen dabei natürlich immer an oberster Stelle“, so Karlheinz Koch, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Oetz. „Auch Traditionelles wird bei uns hochgehalten, damit niemand auf frühere Gewohnheiten verzichten muss“, erklärt Koch.

 


Fotos:

Bildtext:
Im SeneCura Sozialzentrum Oetz werden fleißig Rosenkränze geknüpft

» Hochaufgelöstes Bild downloaden