Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.05.2019

Romantisches Candlelight-Dinner im SeneCura Schladming

Ein festlicher Abend der besonderen Art fand kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Schladming statt. Bei romantischem Kerzenschein genossen die Bewohner/innen sowie zahlreiche Gäste erlesene Speisen und Getränke. Ein kulinarischer Höhepunkt, den die Seniorinnen und Senioren noch lange in schöner Erinnerung behalten werden.

 

Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Schladming wurden vor kurzem mit einem ganz besonderen Abendessen überrascht. Der Saal des Hauses war fein geschmückt, die Tische mit hochwertigen Tischläufern, Blumen und schönen Menükarten gedeckt und die Kerzen sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Gemeinsam mit Familie und Freunden genossen die Seniorinnen und Senioren ein köstliches Vier-Gänge-Menü. Die Schüler/innen der Fachschule Gröbming servierten die feinen Speisen mit viel Liebe zum Detail und reichten zu jedem Gang regionale Weine und Säfte. „Es war wirklich ein besonderer Abend. Das Essen war köstlich und ich habe den schönen Abend im Kreis meiner Liebsten besonders genossen“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Schladming. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung mit feinen Zither-, Geigen- und Gitarrenklängen.

Fotos:

Bildtext:
Stimmungsvolles Ambiente im SeneCura Schladming

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Bewohner/innen und Gäste wurden mit einem leckeren Menü verzaubert

» Hochaufgelöstes Bild downloaden