Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
15.05.2019

Musikalischer Muttertagsausflug im SeneCura Kammern

Reges Treiben herrschte kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Kammern – Haus Viola, als eine bunte Muttertagsfeier veranstaltet wurde. Passend zum Ehrentag gab es für die Seniorinnen leckeren Kuchen und Kaffee sowie musikalische Leckerbissen in geselliger Runde.

 

Was darf zum Muttertag auf keinen Fall fehlen? Blumen und Kuchen natürlich! Das dachte sich auch das Team des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola und überraschte seine Bewohnerinnen kurzerhand mit einer besonders liebevollen Muttertagsfeier. Das Sozialzentrum wurde für den Anlass fein herausgeputzt. Wo das Auge auch hinsah – überall schmückten Herzerl die Wände und Tische und belebten die Stimmung. Die Bewohner/innen freuten sich sehr über die „herzige“ Abwechslung.

 

In gemütlicher Runde wurde bei Kaffee und köstlichem Kuchen gefeiert. Die Stimmung war ausgelassen und die Bewohnerinnen genossen das liebevolle Muttertagsprogramm, welches von Manfred Grössler gestaltet wurde. Zum Höhepunkt des Tages überreichte Vizebürgermeister Markus Stabler jeder Dame eine wunderschöne Rose. „Es ist schön, dass wir all unseren Bewohnerinnen zu ihrem Ehrentag eine so große Freude bereiten konnten. Die Seniorinnen waren ganz entzückt von dem Fest und den kleinen Aufmerksamkeiten. Der Tag war für uns eine freudige Abwechslung.“, freut sich Hausleitung Ulrike Spielberger.

Fotos:

Bildtext:
Das musikalische Programm mit Manfred Grössler verzauberte die Senior/innen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Vizebürgermeister Markus Stabler überreichte jeder Dame eine wunderschöne Rose

» Hochaufgelöstes Bild downloaden