Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
09.08.2018

Kühle Fussbäder im SeneCura Sozialzentrum Rust

Schon wieder Temperaturen, die weit über der 30°Celsius-Marke liegen und damit auch schon wieder ein Tag, an dem neue Hitzerekorde in vielen Orten des Burgenlandes aufgestellt werden. Doch im SeneCura Sozialzentrum Rust ist man bestens dagegen gewappnet: Kühlende Getränke sorgen bei den vorherrschenden Temperaturen für Erfrischung und auch ein kleines Planschbecken bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern eine willkommene Abkühlung. „Von so einer kleinen Hitzewelle lassen wir uns nicht den Spaß verderben. Ganz im Gegenteil – wenn wir schon so ein schönes Wetter haben, wollen wir den Tag auch draußen im Grünen verbringen! Schließlich haben wir ja genug Erfrischungsmöglichkeiten zur Verfügung“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Rust.

Fotos:

Bildtext:
Bewohner/innen aus Rust gönnen sich ein erfrischendes Fussbad

» Hochaufgelöstes Bild downloaden