Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
15.05.2019

Köstliches Muttertagsfrühstück im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Großes Buffet lässt keine kulinarischen Wünsche offen

Der Muttertag wird im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol stets ganz besonders gefeiert. Auch dieses Jahr lud das SeneCura-Team wieder die Angehörigen der Bewohner/innen zu einem schmackhaften Frühstück zu Ehren der Mütter ein. Die reichhaltige Auswahl begeisterte nicht nur die Seniorinnen und Senioren, sondern auch die zahlreichen Gäste.

 

Ein Hoch auf die Mütter! Alljährlich wird der Muttertag im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol feierlich zelebriert. Deswegen wurde neulich ein köstliches Frühstück für alle Bewohner/innen und ihre Familien vorbereitet. Zu diesem Anlass kamen viele Angehörige zu Besuch, um ihre Mütter, Großmütter und Urgroßmütter zu beglückwünschen. Das ausgiebige Frühstück sorgte bei allen für beste Stimmung, die Bewohner/innen lachten und plauderten gut gelaunt mit ihren Gästen. Dabei erzählten die Seniorinnen und Senioren die ein oder andere Anekdote und viele fröhliche Geschichten. „Auf den Muttertag freue ich mich immer ganz besonders! Es ist toll, dass ich auch heuer wieder ein schönes Frühstück im Kreis meiner Liebsten genießen konnte“, schwärmt Hilde Fischer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

 

Große Auswahl an regionalen Spezialitäten

An diesem Tag blieb kein kulinarischer Wunsch unerfüllt – egal ob süß, pikant oder ausgefallen, das reichhaltige Buffet bot für jeden Geschmack die passende Speise. Von geräuchertem Lachs, über Käse- und Schinkenplatten mit Spezialitäten aus der Region bis hin zu süßen Köstlichkeiten war alles dabei. Besonders die kleinen Schokotörtchen, die die Mitarbeiter/innen der hauseigenen Küche selbst gebacken haben, waren nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Genuss. „Zeit mit der Familie ist sehr wichtig, deshalb versuchen wir so oft wie möglich die Angehörigen einzuladen und solche Feste zu veranstalten. Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern stand die Freude wahrlich ins Gesicht geschrieben“, so Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol freuten sich über den Besuch ihrer Familien und genossen den Tag mit ihnen.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden