Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
13.09.2018

Jahreswunsch: Arnoldsteiner Bewohner besucht „Straight ahead“ Festival

Thomas Radisic ist ein begeisterter Rock, Punk und Metal Fan. Kürzlich besuchte er gemeinsam mit einer Betreuerin das „Straight ahead“ Festival in Arnoldstein. Am frühen Abend ging es los. Zunächst stärkte man sich in Lisa’s Eisdiele, danach ging man noch auf ein Getränk ins Choppers.

 

Tiefe Bassklänge erfüllten die Luft als man schlussendlich am Festgelände ankam. Die Stimmung der Besucher war einfach toll. Alle Gäste feierten mit, applaudierten und genossen die großartige Atmosphäre. Auch Thomas Radisic freute sich sehr über den Besuch des Festivals und bedankte sich nochmals herzlich beim SeneCura Team für die Erfüllung dieses schönen Wunsches.

Fotos:

Bildtext:
Zahlreiche Bands traten beim "Straight ahead" Festival in Arnoldstein auf

» Hochaufgelöstes Bild downloaden