Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
12.03.2019

Herrliche Stimmung beim Faschingsfest im SeneCura Grafenwörth

In den Genuss eines besonderen musikalischen Schmankerls zu Fasching kamen kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth, als sich die Musikgruppe „Popers“ ankündigte. Neben lustiger Verkleiungen hatten die Bewohner/innen großen Spaß bei der Polonaise. Passend zum Fest gab es herrlich flaumige Krapfen.

 

Im SeneCura Sozialzentrum Grafenwörth waren kürzlich die Narren los! Da wurde gelacht, getanzt und schwungvoll der Höhepunkt des Faschings zelebriert. Die Bewohner/innen sowie die Mitarbeiter/innen verkleideten sich mit schrillen Perücken, Hüten und Ketten. Sogar eine toll verkleidete Kuh war unter der feiernden Gesellschaft. Für die passende Musik zum fröhlichen Fest sorgten die Popers. Abgerundet wurde das Fest durch einen schön geschmückten Saal. Die Stimmung war großartig und alle amüsierten sich bestens. „Fasching ist das beste Fest im Jahr. Da sind alle verkleidet und es geht auch sonst lustig zu“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth. Ehrenamts-Koordinator Thomas Malek mit Ehrenamtsmitarbeiterin Ingrid Weiß und Praktikant Jürgen Kruzik-Bauer freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Fotos:

Bildtext:
Ehrenamts-Koordinator Thomas Malek mit Ehrenamtsmitarbeiterin Ingrid Weiß und Praktikant Jürgen Kruzik-Bauer freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Lustig ging es im SeneCura Grafenwörth zu

» Hochaufgelöstes Bild downloaden