Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
16.06.2017

Gesunde Eiskreationen bei SeneCura Waldhaus in Klagenfurt-Viktring

Im Rahmen des Ernährungsmanagements wurde kürzlich bei SeneCura Waldhaus das Thema „gesunde Eiskreationen“ mit den Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam erarbeitet. Dabei wurden leckere Eisbecher gemacht: viel Obst, kalorienarme Eissorten und Sorbets, Müsli und leichter Schlagobers schmückten die Eisbecher. Und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Die Bewohnerinnen und Bewohner haben in geselliger Runde das Obst vorbereitet, während Frau Hebein (Küchenleitung) beim Anrichten der Eisbecher half. Es wurde viel gelacht und geschmeckt haben die Eisbecher vorzüglich.

Fotos:

Bildtext:
Zwei Bewohnerinnen beim Vorbereiten des Obstes

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Frau Hebein beim Garnieren der Eisbecher

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Frau Hebein (Küchenleitung) mit einer Bewohnerin beim Anrichten der Eisbecher

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Gute Laune beim Vorbereiten des Obstes

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
In geselliger Runde

» Hochaufgelöstes Bild downloaden