Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
12.07.2018

Fröhliches Sommerfest im SeneCura Pflegezentrum Villach

Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Pflegezentrum Villach ein fröhliches Sommerfest. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit ihren Angehörigen, den Sommer zu feiern.

Für das leibliche Wohl sorgten gegrillte Köstlichkeiten, ein ausgiebiges Kuchenbuffet und frisch gezapftes Bier. Durch die tolle Live-Musik war für die musikalische Untermalung gesorgt und eine heitere Stimmung unter den Gästen garantiert.

Ein besonderes Highlight war die Tombola, die am Villacher Sommerfest schon Tradition hat. Über die schönen Preise haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner besonders gefreut. Bis in die Abendstunden hinein hatten alle größten Spaß, lachten und genossen die gemeinsame Zeit.

Auch das Wetter spielte an diesem besonderen Tag mit: so sah es zwar den ganzen Nachmittag nach Regen aus, das Wetter hielt aber bis zum Schluss der Feier aus. Erst nach Ende der Veranstaltung zog dann ein starkes Gewitter über Villach.

Fotos:

Bildtext:
Das SeneCura Pflegezentrum Villach feierte ein rauschendes Sommerfest

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Schönes Beisamensein im SeneCura Villach

» Hochaufgelöstes Bild downloaden