Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
19.03.2019

Faschingsspaß im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld

Die schillernde Faschingszeit wurde im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld auch dieses Jahr mit einem bunten Fest ausgiebig gefeiert. Bewohner/innen und Betreuer/innen hatten sichtlich Spaß am gemeinsamen Verkleiden und Schminken. Für ausgelassene Feierstimmung sorgte zünftige Ziehharmonikamusik, die zum schwungvollen Singen und Tanzen einlud. Auch für das leibliche Wohl war ausgiebig gesorgt: Die „Faschingsnarren“ wurden mit frischen Brötchen und köstlichen Canapés verwöhnt. Für die Extraportion Spaß sorgten die Mitarbeiter/innen, die mit lustigen Sketchen und Witzen für Begeisterung und viel gemeinsames Lachen bei den Bewohner/innen sorgten.

Fotos:

Bildtext:
Lustig ging es im SeneCura Sozialzentrum Knittelfeld zu

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Buntes Treiben und Faschingsspaß im SeneCura Knittelfeld

» Hochaufgelöstes Bild downloaden