Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
11.07.2018

Erntezeit im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf

Mit dem hauseigenen Hochbeet können im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf alle Gartenfreunde ihre Leidenschaft weiterleben und sich an der Ernte erfreuen.

Schon im Frühling wurden die Gemüsepflanzen mit viel Liebe eingesetzt und nun wurde diese Arbeit reichlich belohnt. Die Erwartungen auf die Ernte war allseits schon sehr hoch und so freuten sich Anna-Maria Hartinger, Anna Maria Stoxreiter und Mathias Klammer sehr über die Früchte ihrer Gartenarbeit. Riesige Zucchinis und große Mengen an Fisolen konnten die gartenaffinen Bewohnerinnen und der Bewohner aus dem Hochbeet ernten. „Die Gartenarbeit war immer schon unser Hobby, darum ist es schön, dass wir den hauseigenen Garten so vielseitig nutzen können“, meinten die Bewohnerinnen und der Bewohner einstimmig.

 

 

Fotos:

Bildtext:
Bei der Gartenernte im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf

» Hochaufgelöstes Bild downloaden