Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
13.02.2018

Ausgelassenes Faschingsfest im SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring

Tolles Buffet und fröhliche Musik begeistern BewohnerInnen

 

Der Fasching wurde im SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring mit einem bunten Fest gebührend gefeiert. Der Kreativität bei der Wahl der lustigen Verkleidungen der BewohnerInnen und BetreuerInnen waren keine Grenzen gesetzt und die närrischen Kostüme sorgten für ausgelassene Feierlaune.

 

Auch das leibliche Wohl kam bei SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring nicht zu kurz: Ein großes Buffet spendete neue Energie um weiter zu feiern. "Das Faschingsfest war einfach toll. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert." freut sich Michael Mark, Bewohner des SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring.

Fotos:

Bildtext:
Närrisch ging es beim Faschingsfest im SeneCura Waldhaus zu

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
"Das Faschingsfest war einfach toll." freut sich ein Bewohner des SeneCura Waldhaus.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden