Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
09.08.2018

Alpen Classica Festival in den SeneCura Sozialzentren Oetz und Haiming

Mit wohligen Klängen wurden vor kurzem die Seniorinnen und Senioren der SeneCura Sozialzentren Oetz und Haiming im Zuge des Alpen Classica Festivals verwöhnt. Die Schülerinnen und Schüler des Konservatoriums und Gewinner des Jugendmusikwettbewerbes "prima la musica" statteten den Bewohnerinnen und Bewohnern der SeneCura Sozialzentren einen Besuch ab und bescherten dem Publikum mit klassischen sowie modernen Werken einen traumhaften Nachmittag.

 

Vor kurzem genossen die Seniorinnen und Senioren der SeneCura Sozialzentren Oetz und Haiming ein ganz besonders feines Nachmittagsprogramm: Beim Konzert der Schülerinnen und Schüler des Konservatoriums und Gewinner des Jugendmusikwettbewerbes "prima la musica" wurden die Ohren der kulturaffinen Bewohner/innen sowohl mit klassischen als auch mit modernen Werken verwöhnt. „Klassische Musik hat immer schon mein Herz berührt. Ich habe das Konzert in vollen Zügen genossen. Es sind sehr begnadete Musiker“, schwärmt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Haiming.

 

Hausleitung Karlheinz Koch bedankt sich beim künstlerischen Leiter Massimiliano Girardi und Organisator Lorenzo Largaiolli. Wir würden uns sehr freuen, wenn beim nächsten EUREGIO Festival der Klassischen Musik in 3 Jahren im Tiroler Oberinntal wieder talentierte Musikstudent/innen für unsere Bewohner/innnen konzertieren.

Fotos:

Bildtext:
Alpen Classica Festival in den SeneCura Sozialzentren Oetz und Haiming

» Hochaufgelöstes Bild downloaden