Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
05.12.2017

Adventmarkt im SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen

Adventmarkt und Turmbläser begeistern BewohnerInnen und Gäste

 

Pünktlich zum 1. Dezember luden die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Hauses zum Adventmarkt. Mit einem festlichen Rahmenprogramm konnten sich die BesucherInnen auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen. Auch für das leibliche Wohl war mit kulinarischen Adventleckereien bestens gesorgt: Duftende Kekse und Punsch versüßten die Veranstaltung in Traiskirchen.

 

Das SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen verwandelte sich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit zu einem festlichen Schauplatz, der sowohl bei den BewohnerInnen als auch bei den zahlreichen Gästen und den SeneCura-MitarbeiterInnen für Begeisterung sorgte. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgten die Mühlbachmusikanten mit dem traditionellen Turmblasen.

 

Adventmarkt mit Punsch und Keksen

Wer noch kein Geschenk für seine Liebsten hatte, konnte bei den Verkaufsständen im Innenhof des Wohnbereiches Weingarten das ein oder andere Schmuckstück erwerben: Selbstgebastelte Besonderheiten von den BewohnerInnen und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen begeisterten die Gäste. Stilecht zum Adventmarkt wurde selbstgemachter Punsch ausgeschenkt, auch die köstliche Weihnachtsbäckerei stimmte perfekt auf das nahende Weihnachtsfest ein. „Die Veranstaltung war wunderbar organisiert. Vielen lieben Dank dafür“, freut sich Rainer Roth, Angehöriger einer Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen.

Fotos:

Bildtext:
Die Turmbläser bei der musikalischen Einlage im SeneCura Traiskirchen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Selbstgebasteltes beim Adventmarkt im SeneCura Traiskirchen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden