Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
04.12.2018

10-Jahr-Jubiläum im SeneCura Laurentiuspark Bludenz

Großes Jubiläumsfest und Tag der offenen Tür

Im Jahr 2008 wurde der SeneCura Laurentiuspark Bludenz feierlich eröffnet. Mitten im Grünen gelegen bietet das Haus seinen Bewohnerinnen und Bewohnern professionelle Betreuung und ein Zuhause zum Wohlfühlen. Zum zehnjährigen Bestehen veranstaltete das SeneCura-Team kürzlich ein großes Fest für Jung und Alt. Zu diesem besonderen Anlass kamen auch die beiden Landesrätinnen Katharina Wiesflecker und Barbara Schöbi-Fink sowie Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer zum Festakt. Beim anschließenden Tag der offenen Tür konnten alle Besucher/innen gemeinsam bei Speis und Trank das Jubiläum genießen.

 

Seit zehn Jahren bietet der SeneCura Laurentiuspark Bludenz über 90 Seniorinnen und Senioren aus der Umgebung ein komfortables Daheim mit viel Charme und qualifiziertem Pflegepersonal. Ein guter Grund, um dies gebührend mit einem schönen Fest zu feiern. Daher öffnete das Haus vor kurzem seine Türen und lud alle Interessierten ein, gemeinsam diesen besonderen Tag zu begehen. Beim offiziellen Festakt, zu dem Mitarbeiter/innen, Bewohner/innen, Angehörige und Vertreter/innen der Politik geladen waren, eröffneten die beiden Landesrätinnen Katharina Wiesflecker und Barbara Schöbi-Fink ebenso wie Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer und SeneCura CEO Anton Kellner, MBA, mit feierlichen Worten die Jubiläumsfeier. Gemeinsam blickten die Gäste auf eine Dekade voller Erinnerungen zurück. „Ich freue mich, dass es in unserem Ort so ein umfassendes Versorgungsangebot gibt und ältere, pflegebedürftige Menschen hier ein schönes Zuhause mit der besten Betreuung haben. Das Haus ist ein wichtiger Teil der Stadt – die zahlreichen Veranstaltungen im Sozialzentrum bereichern das Zusammenleben in Bludenz sehr“, meint Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer.

 

Mensch im Mittelpunkt

Am Nachmittag gab es für alle die Möglichkeit, den SeneCura Laurentiuspark Bludenz bei einem Tag der offenen Tür näher kennenzulernen. Bei Führungen hatten Gäste die Gelegenheit, die gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten und die moderne Ausstattung des Hauses zu besichtigen. Das SeneCura-Team informierte interessierte Besucher/innen über das breit gefächerte Pflegeangebot und beantwortete Fragen. Für das leibliche Wohl sorgte ein großes Buffet mit regionalen Schmankerln und erfrischenden Getränken. Mit viel guter Laune ließ die Gesellschaft den festlichen Tag ausklingen. „Es ist erstaunlich, wie schnell zehn Jahre vergehen. Ich bin sehr stolz auf unser Team und möchte mich bei allen bedanken, die das Jubiläum mit uns feierten“, resümiert Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.

 

Fotos:

Bildtext:
v.l.n.r.: Dr. Markus Schwarz, operativer Leiter von SeneCura, SeneCura Regionaldirektor Wolfgang Berchtel, Landesrätin Katharina Wiesflecker, Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer, Landesrätin Dr. Barbara Schöbi-Fink, Hausleiter Roland Staffler, Pflegedienstleiter Daniel Siegl, Pfarrer Pater Adrian Buchtzik.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden