Kürzlich wurde im SeneCura Sozialzentrum Hard ein uriges Oktoberfest gefeiert – mit allem was dazugehört: Weißwurst, Brezen, Lebkuchenherzen und zünftige Musik. Ausgelassene Stimmung unter den Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen war vorprogrammiert.

Blau-weiße Karomuster schmückten unlängst das SeneCura Sozialzentrum Hard, als das stimmungsvolle Oktoberfest über die Bühne ging. Auch für entsprechende musikalische Untermalung war gesorgt: Eine Musikergruppe spielte zünftig auf und heizte die Stimmung im Sozialzentrum an. Kein Wunder also, dass bald mitgeschunkelt oder das Tanzbein geschwungen wurde. „Ich freue mich immer sehr, wenn wir bei solchen Festlichkeiten alle zusammenkommen und gemeinsam essen und tratschen. Gute Musik und köstliches Essen machen den Tag perfekt“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hard.