A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Überraschung am Valentinstag im SeneCura Sozialzentrum Kittsee

2019-03-18T09:38:00+02:0019.02.2019|Burgenland|

Im Februar freuen sich die Bewohner/innen jedes Jahr auf den Valentinstag, der stets fröhlich gefeiert wird. Auch heuer überlegte sich das SeneCura-Team sich dafür etwas ganz Besonderes und überraschte die Bewohner/innen mit Parfums und schönen Rosen. Gemeinsam verbrachte die gut gelaunte Gruppe einen herrlichen Tag.

Am Valentinstag ist es Tradition, seinen Liebsten eine kleine Freude zu bereiten – so auch im SeneCura Sozialzentrum Kittsee. Die Mitarbeiter/innen überlegten sich für den 14. Februar eine tolle Überraschung für die Seniorinnen und Senioren. Sie staunten mit großen Augen, als das SeneCura-Team duftende Parfums und bunte Rosen an sie verteilte, und bedankten sich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Ich habe mich wirklich sehr über das wunderbare Geschenk gefreut. Die duftenden Blumen machen gleich noch mehr Lust auf den Frühling“, meint Maria Meixner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kittsee.

Freudestrahlende Gesichter und schöne Erinnerungen
Die Seniorinnen und Senioren tauschten viele Geschichten darüber aus, welche Bedeutung der Valentinstag für sie hat und wie sie den Tag mit ihren Liebsten erlebten. Es war ein herrlicher Nachmittag, an dem ausgelassen geplaudert, gelacht und gescherzt wurde. „Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude machen konnten. Die strahlenden Gesichter zeigen uns, dass auch kleine Gesten eine große Wirkung haben können“, so Maga Katalin, Leiterin des SeneCra Sozialzentrums Kittsee.

Fotos

Bewohnerin Maria Meixner bedankte sich herzlich für die schöne Rose und das Parfum.

Erich Hojsa, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kittsee, freute sich gemeinsam mit Leiterin Maga Katalin über das tolle Geschenk.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok