Das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel veranstaltete kürzlich ein beschwingtes Sommerfest, bei dem Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses herzlich willkommen waren. Das bunte Rahmenprogramm reichte von musikalischer Unterhaltung über ein herzhaftes Buffet mit leckeren Grillspezialitäten bis hin zu süßen Nachspeisenvariationen.

Kürzlich veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel ein Sommerfest, das für große Begeisterung sorgte. Neben dem passenden Ohrenschmaus durch Musiker „Kipferl“ mit der steirischen Harmonika ließ sich das SeneCura-Team ebenso für das kulinarische Wohl so einiges einfallen: Verschiedenste Grillspezialitäten, Folienkartoffel, frische Salate, Gemüse und Gebäck – für Jede/n war etwas dabei. Auch die Naschkatzen unter den Bewohner/innen wurden mit zahlreichen Nachspeisen und Strudelvariationen verwöhnt. „Das Sommerfest war unbeschreiblich. Sehr gutes Essen, tolle Musik und köstliches Eis – ich hätte mir nicht mehr wünschen können“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, über das Aufgebot. „Wir freuen uns besonders, dass so viele Bewohner/innen unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gemeinsam eine heitere Zeit verbracht haben. Es war auch sehr schön zu sehen, wie ausgelassen und fröhlich unsere Seniorinnen und Senioren gefeiert haben – ihr Wohlbefinden steht bei uns natürlich an erster Stelle“, so Elisabeth Windbichler, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel. Am Schluss waren sich alle einig: Das nächste Sommerfest kann kommen!